promofoto5_print kl

TANZWUT

Seit 1996/97 präsentieren sich Tanzwut mit ihrem Mittelalter-Industrial-Rock mit Dudelsäcken, harten Gitarren, Maschinensounds, treibenden Beats und ausnahmslos deutschen Texten auf hohen Niveau. Kein Mittelalter- Szene- oder Metal-Festival welches die Band noch nicht gespielt hat. Egal ob China, Russland oder Mexiko, die Band hat sich auch außerhalb dem deutschsprachigen Raum etabliert. Tanzwut um Frontmann Teufel sind mit ihren exotischen Instrumenten und nicht minder exotischen Gewandung eine der dienstältesten Vertreter ihrer Zunft.
Mit Tanzwut können wir die nächste hochkarätige Band für unser Lineup 2018 präsentieren.

Da bleibt als Schlusswort nur das Credo des Teufels übrig: „Lasst uns durchdrehen! “ Wir haben Tanzwut.

Bei uns am: Samstag, den 13.10.2018

Zugabe!

Reinhören!