VARG

Sowohl im Schwedischen als auch im Norwegischen ist Varg die Bezeichnung für einen Wolf. Dennoch kommt die Band mit diesem Namen nicht aus Skandinavien, sondern stammt aus dem oberfränkischen Coburg. Wir freuen uns sehr das VARG sich unseren Kampf gegen den Krebs angeschlossen haben! Seit ihrer Gründung 2005 hat sich bei den Wölfen viel getan, neben Europa und Nordamerika Tourneen spielten sie riesige Konzerte bei den bekanntesten Festivals, wie Beispielsweise WACKEN, Rockharz oder der G.O.N.D. und konnten viele Besucher mit ihrer Show begeistern. Letztes Jahr standen sie auch schon auf unserer Bühne.
Ihr letztes Album „Das Ende aller Lügen“ schoss von 0 auf 100 auf Platz 17 der deutschen Albumcharts und es folgten viele ausverkaufte Shows!
Wir freuen uns sie in diesem Jahr nochmal begrüßen zu können und wünschen euch viel Spaß beim Warmhören!

Bei uns am: Freitag, dem 11.10.2019

Zugabe!

Reinhören!